24h online BIM

Berliner Impro Marathon 24h online Edition

2. Juli - 3. Juli 2021 von Sonnenuntergang (21:32 Uhr) bis Sonnenuntergang (21:31 Uhr)

Der Berliner Impro Marathon findet in 4 Theatern statt. In der Brotfabrik, dem BühnenRausch und dem Ratibor Theater werden für die meisten Shows Zuschauer erlaubt sein. Alle Shows werden zusätzlich auf Facebook und YouTube gestreamt. Darüber hinaus werden in der Nacht einige Shows per Zoom ausschließlich online gespielt und ebenso auf Facebook und YouTube zu sehen sein.
Neben dem Hauptprogramm werden vor Ort in der Brotfabrik und im BühnenRausch weitere Shows gespielt, während im Hauptstream andere Orte übertragen werden. Diese Shows sind auf den Facebook-Seiten der beiden Theater ebenfalls gezeigt - so entsteht die Qual der Wahl.
Die Streams sind kostenlos anzusehen. Die Karten vor Ort werden jeweils 5 Euro pro 2 Stunden Slot kosten und damit eher kostenneutral sein. Die Finanzierung des Berliner Impro Marathons ist durch eine Spende einer Privatperson möglich. Dafür vielen Dank.