Geschafft und glücklich

Es war ein Fest! Ein Großes! Vielen Dank an die fantastischen Zuschauer, die schon ab dem Nachmittag die Bühnen zum kochen brachten, die 32 Spieler aus 16 Berliner-Impro-Teams, die Moderatoren, die Techniker am Licht, die zahllosen Helfer vor Ort und in der Organsiation und natürlich an die Brotfabrik, die den Event erst möglich gemacht hat.

D A N K E

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Preise. Obwohl eine ganze Menge Zuschauer bis zum Ende blieben, waren die ersten Gewinner, die gezogen wurden nicht mehr da. Doch für den Hauptgewinn zog die Glücksfee so perfekt, wie es sonst nur im Film passiert. Wir hatten in diesem Jahr 5 Zuschauer, die ebenfalls 12 Stunden durchhielten, im letzten Jahr war es nur einer. Und genau dessen Nummer wird gezogen – großartig. Herzlichen Glückwunsch, Sören – und danke für deine 24 Stunden Impro-Marathon-Treue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert